Zielplaner-Tipp der Woche

In diesem Frühjahr entdeckte ich - durch einen anderen Newsletter - die Videos von Barbara Jascht. Ich muss zugeben, die Frau hat mich sehr beeindruckt. Ich habe mir ein paar Tage später ihr Buch bestellt und dieses in zwei Tagen durchgelesen.

Noch vor wenigen Wochen ging es mir selbst so: Ich sah mich - für mein Zielplaner-Projekt - einem riesigen Wust von möglichen Aufgaben gegenüber und dachte: 'Das KANN ich niemals allein! Womit soll ich anfangen?! Ich brauche dazu Hilfe.' Doch als auch das nicht klappte, habe ich einfach gelernt, meine Aufgaben selbst zu ordnen und zu priorisieren. (Vielleicht auch meine Ansprüche an mich selbst und meine Ungeduld den Gegebenheiten etwas anzupassen ;-) Jetzt bin ich dabei, eine nach der anderen umzusetzen. - Und: Es geht!

Besonders hilfreich für alle, die auch oft meinen: "Das kann ich nicht" oder "Das BIN ich nicht.", finde ich dieses Video:  http://barbarajascht.com/3-grunde-warum-menschen-ihre-ideen-nicht-umsetzen/ 

Vielleicht findet Ihr auf Barbara Jascht's Website noch mehr hilfreiche Infos, die Euch weiter bringen. Viel Spaß beim Ziele umsetzen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0