Deine Kalender 2024 für mehr Lebensfreude und gute Gedanken

Zielplaner Buchkalender 2024 zum Ziele erreichen und Selbstorganisation
Zielplaner Buchkalender 2024 für Selbstorganisation und Ziele erreichen


Die beiden neu aufgelegten Zielplaner-Kalender begleiten Dich auf Deinem Weg zu einem leichteren, glücklicheren Leben mit guten Gedanken und Lebensfreude durch das Jahr - mit inspirierenden Arbeitsblättern, motivierenden Tipps und witzigen Zeichnungen - und bringen Dich so Deinen Zielen näher. Mit positiven Gedanken wirst Du so viel mehr erreichen!

  • Dein Terminkalender 2024 für Alltags- und Selbstorganisation
  • Format DIN A5 / 1 Woche auf 2 Seiten
  • Ein Jahr lang motiviert mit inspirierenden Zitaten / Tipps + Illustrationen 
  • Dein Jahresmotto, Jahresübersicht 2024 auf 4 Seiten
  • Doppelseite für Deine Jahresziele
  • 2 grafische Ziel-Schritteplaner
  • Not-to-do und To-do-Liste für Deine Gewohnheiten
  • Dankbarkeitsliste, Bücherliste, Ideenlisten, Wunschzettel
  • Doppelseite für Deine Jahreshighlights
  • Doppelseite für Deine Zielplanung 2025
  • 4 Seiten, um pro Quartal Deinen neuen Tagesplan festzulegen
  • Pro Quartal 1 Seite für Deine Affirmationen
  • 4 x Quartalsauswertung
  • 4 Seiten für Belohnungs-Ideen
  • 12 x Gewohnheitentracker (pro Monat)
  • 12 Auswertungsseiten pro Monat
  • 12 Glücksmomente-Seiten zum Eintragen
  • Soft-feel-Cover mit samtweicher Oberfläche
  • 360 ° Ringbindung zum entspannten Auf-, Umklappen und Liegenlassen
  • verbessertes, eintragfreudiges Papier im Innenteil
  • Download-Möglichkeit von Arbeitsblättern und Postern
  • Alle Grafiken wurden von Hand entworfen, gezeichnet und coloriert
  • Klimaneutral gedruckt in Deutschland

Der Zielplaner-Kalender ist gleichzeitig Selbstcoaching-Tool und Terminkalender. Er bündelt Deine Termine, To-Do's, Vorhaben, Erkenntnisse und Fortschritte an einem Platz. Dein Timer unterstützt Dich ein Jahr lang auf dem Weg zu Deinen Zielen mit sinnvollen Arbeitsblättern.

  • Reflektiere Deine Erfolge
  • Arbeite mit eigenen Affirmationen
  • Belohne Dich für Erreichtes
  • Notiere regelmäßig Deine Glücksmomente
  • Schreib auf, wofür Du dankbar bist
  • Führe neue, gute Gewohnheiten und Rituale ein
  • Motiviere Dich mit eigenem Jahres- und Monats-Motto
  • Finde Deinen perfekten Tagesablauf – Erstelle eine tägliche Routine

Der Kleine Zen begleitet Dich durchs Jahr, zaubert Dir mit den mal mehr, mal weniger ernsthaften Sprüchen ein Lächeln aufs Gesicht und erinnert Dich so immer wieder: ‚Dein Ziel nicht vergessen!‘

So macht das Ziele-Planen Spaß – ohne trockene Anleitungen oder erhobenen Zeigefinger! 

In jedem der beiden aufwändig gestalteten Buchkalender erwarten Dich auf jeder Seite insgesamt über 100 handgezeichnete, handkolorierte, motivierende Illustrationen!


Als Besitzer*in dieses Kalenders kannst Du Dir mit dem im Kalender genannten Passwort von der Seite Zielplaner Downloads Arbeitsblätter des Kalenders, Bilder (als Poster) und zusätzliche Arbeitsblätter in größerem Format downloaden und ausdrucken (lassen).

 


Mach Deinen liebsten Menschen ein Lächeln zum Geschenk. Verschenke Zuversicht, gute Gedanken und Motivation an Dich und andere! Lass Kalender, fröhliche Schreibtischunterlagen, Mauspads, Kärtchen, Notizhefte und -blocks Deine täglichen Begleiter für mehr Lebensfreude sein!

Der Zielplaner Kalender aus dem Atelier Avemark

Wie wäre es, wenn Du Deinen Klient*innen eine solche Ziel-Umsetzungshilfe mit auf ihren Weg gibst, oder als Arbeitsmittel in Deiner Praxis einsetzt? 

  • Hast Du als Unternehmen, Geschäft, Coach, Wellness- oder Yogastudio, ... Interesse, den nächsten Zielplaner-Buchkalender (zu DEINEM Thema) gemeinsam mit mir exklusiv für Deine Kund*innen zu verlegen?  Du hättest dann die Möglichkeit, auch eigene Texte, Ideen und Wünsche zum Inhalt einzubringen.
  • Eine andere Möglichkeit ist, den Kalender mit Deinem Branding drucken zu lassen.

Du MÖCHTEST IN DIESEM JAHR ENDLICH ETWAS VERÄNDERN?

  • Lobe dich für jeden kleinen Erfolg.
  • Richte Deinen Blick immer wieder auf das, was Du schon erreicht hast, was Dir gelungen ist.
  • Ermutige Dich mit guten und positiven Gedanken. Es darf leicht sein!
  • Dein Selbstcoaching Timer unterstützt Dich mit sinnvollen Arbeitsblättern, die dich positiv programmieren und motivieren. Arbeite mit Belohnungen für Erreichtes, mit Affirmationen, notiere regelmäßig Deine Erfolge, Deine Glücksmomente und wofür Du dankbar bist. 

Was Kalender-Nutzer*innen sagen...

  • "Deine Kalender sind einfach spitze. Es hat mir noch nie so viel Freude gemacht etwas in einem Kalender einzutragen. Lustige kleine Kerlchen begleiten mich jeden Monat. Ich werde mir den nächsten auf jeden Fall auch kaufen. LG Annegret"
  • "Ihr Buchkalender war (und ist noch) für mich Inspiration, Bereicherung und Motivation. "Es darf leicht sein" - ein wunderbares Motto in diesem Jahr! Mir gefällt der fantasievolle Aufbau des Kalenders. Ihre liebevoll gestalteten Illustrationen und die sorgsam ausgewählten Zitate und Texte sind für mich wertvolle Impulse für jeden Tag. Verschenkt hab' ich den Kalender auch mehrmals :-)
    Den orangenen Zielplaner für 2022 hab' ich mir bereits bestellt. Ich freu' mich drauf, ihn benutzen zu dürfen. Herzliche Grüße, Frauke" 
  • "Ich liebe diesen, mit so vielen Details gestalteten, Kalender. Seit 2 Jahren nutze ich diesen Buchkalender nun schon für meine täglichen Notizen, sowie zur Planung und zur Reflexion meines Tages, meiner Wochen und Monate. Und natürlich habe ich mir auch schon einen für 2023 besorgt. Es macht einfach Spaß und Freude ihn täglich in die Hand zu nehmen :-)
    Der Kalender ist eine wundervolle Unterstützung, um für sich selbst eine liebevolle Selbstfürsorge-Routine zu etablieren. Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen." - Sylvia
  • "Ich habe den Kalender für die Dokumentation meines Gartenjahres 'zweckentfremdet' wozu er sich auch super eignet da es viel Platz für eigene Notizen und Gedanken gibt. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder zu neuen, ermutigenden und inspirierenden Zeichnungen und Illustrationen blättere. Vielen Dank für dieses kleine praktische Juwel." - Bettina
  • "Ich bestelle bei Ihnen diese Kalender/Planer für mich und meine Schwägerin seit drei Jahren. Und ich möchte mich bei Ihnen bedanken, denn für mich ist es weit mehr als ein Kalender. Die bunten Illustrationen heitern mich an dunklen Tagen auf und die Anregungen zum Reflektieren und besonders die Anregungen das Positive und Gute festzuhalten und zu notieren, haben mir über die Jahre sehr geholfen nicht den Mut zu verlieren und eine schwere Zeit zu überwinden. Den Fokus auf das Schöne im Leben zu lenken. Denn unser Leben ist ein Geschenk. Sie beweisen, Zeitmanagement muss nicht trist und grau sein, es kann uns auch zum Lachen bringen und zum innerlichen Wachstum anregen. Einfach und Bunt. Ein  herzliches Danke!" - Monika

Dein Termin- und Zielplaner,  Dein Selbstcoaching-, Achtsamkeits-, Motivations-, Lebensfreude-, Selbstfürsorge- und Gute-Vorsätze-Begleiter für 2024

zum Planen, Reflektieren und Auswerten.