· 

Kleine Schritte ...

Mein Jahresmotto 2024 habe ich als Überschrift in einer Zeitschrift gefunden und gleich in meinen Kalender übernommen. 

In diesem Jahr will ich spontaner einfach loslegen - könnte ja auch gut werden ;-) !

 

Da ich meinen Kalender natürlich selbst nutze, habe ich schon jetzt neue Ideen für Inhalte und Änderungen. Und ich plane sogar, in diesem Jahr noch einen dritten, neuen Buchkalender mit dem Kleinen Zen zum Thema "Ziele" zu kreieren.

 

Wenn Du dazu Ideen und Anregungen hast, die ich im Kalender umsetzen sollte, oder wenn Du jemand bist oder kennst, die/der diesen Kalender gemeinsam mit mir inhaltlich gestalten möchte, dann melde Dich doch gern bei mir!

Meine Erinnerung an mich: Kleine Schritte führen zum Ziel. Ein kleiner Schritt pro Tag ist besser als gar nicht erst anzufangen. Am liebsten will ich immer alles gleichzeitig umsetzen. Mit der Kleine-Schritte-Methode habe ich im Januar schon zwei Bücher ausgelesen, und vorerst einige Ideen für das neue Kalenderprojekt aufgeschrieben. 

 

Wie hat Dein neues Jahr begonnen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0