Dein Willkommensgeschenk! Mini-Workbook Ziele erreichen

Download
Ziele erreichen mit Motivation und Spaß: 5 Planungstools für Dich
Diese 5 Zielplanungstools stammen aus den zwei bisherigen Zielplaner-Buchkalendern. Du kannst sie gleich einmal für Dich testen. Übrigens: Ziele schriftlich zu formulieren schafft Klarheit und Verbindlichkeit. Wer seine Ziele schriftlich formuliert, erreicht mehr! Mit den 5 Planungstools

- hältst Du Deine (Jahres-)Ziele und guten Vorsätze schriftlich fest
- klärst Du die Etappen zum Ziel
- planst Du Deinen optimalen Tagesablauf
- motivierst Du Dich mit guten Gedanken und Affirmationen
- etablierst Du gute Gewohnheiten.
5_Zielplanungstools_Atelier_Avemark.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.1 MB

Atelier avemark aktuell

Wenn ich Dich über aktuelle Projekte und neue Produkte auf dem Laufenden halten darf, melde dich bitte gleich hier zu meinem kostenlosen Rundmail an.


Danke!