· 

Neue Gewohnheiten ab November

Viel Zeit zu Hause: Ich habe schon wieder 100 Ideen im Kopf! Ich würde gern wieder skizzieren, schreiben, anfangen zu meditieren. Deshalb finde ich, ein Gewohnheitentracker könnte mir dabei helfen, besser dranzubleiben.

 

In die linke Spalte trägt man seine geplanten neuen Gewohnheiten ein, und für jeden Tag, an dem man diese durchgeführt hat, gibt's ein Kreuzchen oder Häkchen im Tracker. Ziel ist, die Reihe nicht abreißen zu lassen! 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch hier weniger mehr ist: Neue Gewohnheiten müssen ja erst erlernt - in den Alltag integriert werden, also nicht gleich zu viel auf einmal vornehmen.

 

Ein Gewohnheitentracker motiviert und erinnert Dich an Deine Vorhaben. Willst Du es auch mal ausprobieren? Damit es nicht so "trocken" aussieht, gibt's hier ein buntes, inspirierendes Arbeitsblatt für Dich - und für mich. 

 

Download
Gewohnheitentracker November JPG
gew_tracker_nov20.jpg
JPG Bild 540.7 KB
Download
Gewohnheitentracker NovemberPDF
gew_tracker_nov20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0