Die Zielplaner Buchkalender

Ziele zu setzen und daran zu arbeiten,  ist manchmal ein hartes Stück Arbeit. Wie gefällt Dir meine Idee dazu?

Es darf leicht sein! 

 

Der Zielplaner-Timer ist Deine einfache Möglichkeit, Deine Ziele zu klären, aufzuschreiben, zu ordnen und zu verfolgen. Außer dem Kalendarium enthält er Seiten zur Planung und zur Auswertung / Reflexion über das Erreichte. Weitere Features sind u.a. Jahres- und Monats-Motto, Affirmationsseiten, Belohnungslisten für Erreichtes, Dankbarkeits- und Glücksmomente-Listen.

Der Zielplaner-Kalender ist gleichzeitig Selbstcoaching-Tool und Terminkalender. Ein Platz, um Deine Pläne und Ideen zu sammeln und mit ihnen zu arbeiten. Das DIN A5-Format mit Ringbindung ist praktisch für den Schreibtisch und zum Mitnehmen. 

 

Motivation mit einem Augenzwinkern

  • Die fröhlichen Illustrationen mit den mal mehr, mal weniger ernsthaften Sprüchen zaubern Dir ein Lächeln aufs Gesicht, ziehen den Blick auf sich und erinnern so immer wieder: ‚Dein Ziel nicht vergessen!‘  So macht das Ziele-Planen Spaß – ohne trockene Anleitungen oder erhobenen Zeigefinger! 
  • Die perfekten Planer für kreative Menschen, für Leute, die gern auf Papier arbeiten und die mit Spaß gleichzeitig Zeit und Ziele planen wollen.
  • Als Besitzer*in dieses Kalenders kannst Du Dir mit dem im Kalender genannten Passwort von der Seite Zielplaner Downloads Arbeitsblätter des Kalenders, Bilder (als Poster) und zusätzliche Arbeitsblätter in größerem Format downloaden und ausdrucken (lassen).
  • Die Buchkalender sind umweltfreundlich auf Recyclingpapier (Blauer Engel) gedruckt.

Du MÖCHTEST IN DIESEM JAHR ENDLICH ETWAS VERÄNDERN?

  • Lobe dich für jeden kleinen Erfolg.
  • Richte Deinen Blick immer wieder auf das, was Du schon erreicht hast, was Dir gelungen ist.
  • Ermutige Dich mit guten und positiven Gedanken. Es darf leicht sein!
  • Die Selbstcoaching Timer unterstützen Dich mit sinnvollen Arbeitsblättern, die dich positiv programmieren und motivieren. Arbeite mit Belohnungen für Erreichtes, mit Affirmationen, notiere regelmäßig Deine Erfolge, Deine Glücksmomente und wofür Du dankbar bist. 
  • Mit positiven Gedanken erreichst Du in diesem Jahr so viel mehr!


Alle Grafiken werden von Hand entworfen, gezeichnet und coloriert.


Wie wäre es, wenn Du Deinen Klient*innen eine solche Ziel-Umsetzungshilfe mit auf ihren Weg gibst, oder als Arbeitsmittel in Deiner Praxis einsetzt? 

  • Hast Du als Unternehmen, Geschäft, Coach, Wellness- oder Yogastudio, ... Interesse, den nächsten Zielplaner-Buchkalender (zu DEINEM Thema) gemeinsam mit mir exklusiv für Deine Kund*innen zu verlegen?  Du hättest dann die Möglichkeit, auch eigene Texte, Ideen und Wünsche zum Inhalt einzubringen.
  • Eine andere Möglichkeit ist, den Kalender mit Deinem Branding drucken zu lassen.

 

Bitte nimm Kontakt zu mir auf!