· 

Wie bewertest Du Deinen Buchkalender?

Du benutzt einen aktuellen Buchkalender in diesem Jahr?

 

Vielleicht magst Du mir Deine Meinung dazu schreiben: 2 – 3 Sätze, wie Dir der Kalender gefällt, wie Du ihn nutzt, ob Du Dich in diesem Jahr damit besser organisieren konntest und Deinen Zielen näher gekommen bist. 

 

Auch wenn Du Vorschläge und Ideen hast, wie Dir der Kalender künftig noch  besser nützen könnte, schreib mir das bitte.

 

Deine Rezension möchte ich bitte auch (nur mit Deinem Vornamen) auf meiner Website veröffentlichen. Mit Deinem Kommentar hier auf dieser Seite stimmst Du dem zu.

Als Dankeschön schicke ich Dir gern eine kleine Überraschung.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sylvia (Sonntag, 02 Oktober 2022 18:36)

    Ich liebe diesen, mit so vielen Details gestalteten, Kalender.
    Seit 2 Jahren nutze ich diesen Buchkalender nun schon für meine täglichen Notizen, sowie zur Planung und zur Reflexion meines Tages, meiner Wochen und Monate. Und natürlich habe ich mir auch schon einen für 2023 besorgt. Es macht einfach Spaß und Freude ihn täglich in die Hand zu nehmen :-)
    Der Kalender ist eine wundervolle Unterstützung, um für sich selbst eine liebevolle Selbstfürsorge-Routine zu etablieren. Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen.

  • #2

    Margot (Mittwoch, 05 Oktober 2022 15:54)

    Herzlichen Dank, liebe Sylvia, für Deinen Eintrag und Deine Weiterempfehlung! Ich freue mich sehr, dass Du den Buchkalender mit so viel Freude nutzt und er Dich auch bei der Umsetzung Deiner Ziele unterstützt. Liebe Grüße, Margot

  • #3

    Annegret (Freitag, 11 November 2022 11:34)

    Hallo, wie jedes Jahr habe ich mir auch dieses Jahr den wunderbaren Kalender gekaufte. Immer wieder schön und so praktisch. Kann mir keinen anderen mehr vorstellen.

  • #4

    Margot (Freitag, 11 November 2022 15:45)

    Vielen lieben Dank, liebe Annegret, für Deinen Beitrag! Wie schön dass Du die Kalender schon mehrere Jahre nutzt! Das wäre ja ein Grund, wieder einen neuen zu kreieren, damit es mehr Abwechslung gibt :-)

  • #5

    Bettina (Dienstag, 08 August 2023 21:48)

    Ich habe den Kalender für die Dokumentation meines Gartenjahres "zweckentfremdet" wozu er sich auch super eignet da es viel Platz für eigene Notizen und Gedanken gibt. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder zu neuen, ermutigenden und inspirierenden Zeichnungen und Illustrationen blättere. Vielen Dank für dieses kleine praktische Juwel.

  • #6

    Margot (Montag, 28 August 2023 11:31)

    Liebe Bettina, ganz lieben Dank für Deinen Eintrag! Die Idee ist wunderbar, Deine Tätigkeiten im Garten im Kalender zu dokumentieren und dann vielleicht auszuwerten. Viel Erfolg bei der "Ernte" - im Garten und aus Deinen Gedanken im Kalender :-)