· 

Neuer Buchkalender für 2022

Der Grund warum ich lange nichts gepostet habe ist, dass ich ganz intensiv an der Fertigstellung meines neuen Buchkalenders gearbeitet habe.

<<< Und so wird er aussehen! 

Über 100 neue  Zeichnungen sind für den Zielplaner-Kalender entstanden.

 

SELBSTFÜRSORGE ist das Thema des Kalenders. Diesmal gibt es keine Zitate, sondern mit jedem liebenswerten Bildchen einen kleinen Tipp, wie Du selbst gut für Dich sorgen kannst - im inneren wie im äußeren.

Bei meinen Recherchen zum Thema Selbstfürsorge fand ich drei "Rubriken": Zum einen bedeutet Selbstfürsorge, für gute und schöne Sinneseindrucke zu sorgen, dafür zu sorgen, sich wohl zu fühlen. Zum zweiten, sich etwas zu "gönnen", etwas Besonderes zu tun oder zu erleben. Und zum dritten, für sich selbst einzustehen und sinnvolle Rituale für Körper und Seele zu kreieren. 

Lass Dich überraschen, welche Anregungen Du im Kalender für Dich finden wirst. In den nächsten Tagen und Wochen erfährst Du hier noch mehr Details. Der Selbstfürsorge Buchkalender erscheint voraussichtlich Mitte August und ist dann hier im Shop verfügbar.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annegret (Samstag, 31 Juli 2021 17:06)

    Ich freue mich schon sehr auf den neuen Kalender. Super Thema und ich hoffe das ich ganz viel davon umsetze.
    LG

  • #2

    Margot (Sonntag, 01 August 2021 10:46)

    Danke liebe Annegret, das freut mich! Die Beschäftigung mit dem Thema hat mir gut getan und viel Spaß gemacht. Und auch ich hoffe, dass ich durch den Kalender immer wieder ans "Dranbleiben" erinnert werde.